Facebook
Twitter
55 Songtexte
Puggy ist eine belgische Popband, die 2005 gegründet wurde. Sie besteht aus dem englischen Sänger und Gitarristen Matthew Irons, dem französischen Bassisten Romain Descampe und dem schwedischen Schlagzeuger Egil „Ziggy“ Franzén.

Puggy Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Puggy

Puggy ist eine belgische Indie-Rock-Band aus dem Wallonischen. Die Band wurde 2002 von Mathew Irons (Gitarre, Gesang) und Anthony Rossomando (Bass) gegründet. Zu ihren größten Erfolgen zählen die Singles "Hey You" und "Islands", die auf dem Album Our Story von 2010 veröffentlicht wurden. Seit der Gründung hat die Band mehrere Alben veröffentlicht und eine Reihe von Konzerten in Belgien, den Niederlanden, Frankreich, Großbritannien, Deutschland und Österreich gespielt. Die Band hat einen melodischen Indie-Rock-Sound, der von Einflüssen aus Pop, Klassik sowie Reggae und Soul durchdrungen ist. Puggy ist eine Band, die Energie und Lebensfreude vermittelt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru