Facebook
Twitter
45 Songtexte
Protactinium.

Prozak Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Prozak

Prozak ist ein amerikanischer Rapper und Musikproduzent aus Saginaw, Michigan. Er ist am bekanntesten für seinen emotionalen und eindringlichen Stil der Musik. Sein Debütalbum Paranormal wurde im Juni 2005 veröffentlicht und wurde von Musikkritikern sehr positiv aufgenommen. Er hat mehrere Alben und Mixtapes veröffentlicht, die sich mit Themen wie Depression, Angst, Trauer und Angstzuständen beschäftigen. Seine Musik ist eine Mischung aus Hip-Hop, Rap, Metal und Punk. Prozak engagiert sich auch für die Mental Health Awareness-Bewegung und hat mehrere Kampagnen ins Leben gerufen, um Aufmerksamkeit für Mentale Gesundheit zu erregen. Er hält regelmäßig Vorträge über psychische Gesundheit und hilft Menschen, ihre Ziele zu erreichen und ihre Zukunft zu gestalten.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru