Facebook
Twitter
38 Songtexte
Promoe ist ein schwedischer Rapper.

Promoe Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Promoe

Promoe ist ein schwedischer Rapper, der vor allem für seine politischen und gesellschaftskritischen Texte bekannt ist. Er ist der Gründer der Reggae-Gruppe Looptroop Rockers, die als eine der erfolgreichsten Hip-Hop-Gruppen Schwedens gilt. Seine Lyrics sind durchdrungen von sozialkritischen Themen wie Ungerechtigkeit, sozialer Ungerechtigkeit und Massenmedien. Seine Musik ist eine Mischung aus Reggae, Hip-Hop und Soul, die manchmal auch elektronische Elemente enthält. Er hat mehrere Alben veröffentlicht, die auf Billboard und anderen Charts Platzierungen erhalten haben.

Steckbrief

  • Name
    Promoe
  • Geburtstag
    28. April 1976
  • Geburtsort
    Västerås, Schweden
  • Sternzeichen
    Widder
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru