Facebook
Twitter
40 Songtexte

Princess Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Princess

Princess ist ein amerikanischer R&B-Sänger und Songwriter. Er wurde Anfang der 1980er Jahre in Philadelphia, Pennsylvania, geboren und ist vor allem für seine Hitsingles "Say I'm Your Number One" und "After the Love Has Gone" bekannt. Princess' Musik beinhaltet sowohl R&B als auch New Wave- und Soul-Einflüsse. Sein Debütalbum "Love for Sale" erschien 1988 und enthielt auch die Singles "I'll Keep on Loving You" und "In the Heat of Passion". Princess trat in den USA und Großbritannien auf und erhielt zahlreiche Gold- und Platin-Auszeichnungen. Er hat auch an diversen Produktionen von anderen Künstlern mitgewirkt und ist weiterhin als Musiker aktiv.

Steckbrief

  • Gegründet
    1965
  • Ort
    Vereinigte Staaten
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru