Facebook
Twitter
79 Songtexte
Praga Khan ist ein belgischer Musikproduzent, Komponist, Sänger und DJ.

Praga Khan Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Praga Khan

Praga Khan ist ein belgischer Musiker, der in den 1980er Jahren einer der Pioniere des Electronic Body Music (EBM) und des Techno wurde. Er ist hauptsächlich für seine Zusammenarbeit mit dem alias Olivier Adams bekannt, mit dem er das Projekt "Lords of Acid" gegründet hat. Praga Khan hat auch zahlreiche andere Musikprojekte verfolgt, einschließlich einer Reihe von Alben, die er unter seinem Namen herausgegeben hat. Er hat auch viele Techno- und Dance-Remixe produziert, einschließlich Remixe für bekannte Künstler wie Moby und The Prodigy. Seine Musik ist sehr energiegeladen und hat eine starke, cluborientierte Atmosphäre.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru