Facebook
Twitter
56 Songtexte

Povia Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Povia

Povia ist ein italienischer Popsänger und Songwriter. Er wurde 1975 als Massimiliano Posa in Turin, Italien, geboren. Seine Musik ist eine Kombination aus Pop und Rock. Er hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter "Il Nostro Tempo" (2004) und "Il Cuore È Uno Zingaro" (2006). Povias Singles enthalten oft humorvolle Texte und sind oft als satirisch angesehen. Sein bekanntester Song ist wahrscheinlich "Luca Era Gay" (2010). Seine Live-Auftritte werden vom Publikum sehr geschätzt, da Povia oft improvisiert und skurrile Geschichten erzählt. Er hat mehrere Awards gewonnen, darunter den MTV Music Award und den FIMI Italian Music Award.

Steckbrief

  • Name
    Povia
  • Geburtstag
    19. November 1972
  • Geburtsort
    Mailand, Italien
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Partner
    Teresa Gioli (verheiratet 2007)
  • Kinder
    Emma Povia
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru