Facebook
Twitter
92 Songtexte

Porta Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Porta

Porta ist ein spanischer Rapper, der 2003 bekannt wurde, nachdem seine erste EP "Huella de Pista" veröffentlicht wurde. Seine Lieder sind im Rap-Stil geschrieben, aber er vermischt auch Electro, Punk, Reggae und andere Stile. Er hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter "Retrato de Nacimiento" (2009), "Ciencia Ficción" (2012) und "Cero a la Izquierda" (2015). Seine Songs haben ihm eine große Fangemeinde in Spanien und Südamerika beschert. Sein Musikstil ist durch seine frische und ehrliche Art gekennzeichnet. Seine Texte sind oft umweltbewusst und thematisieren oft soziale und politische Fragen. Er hat auch einige Musikvideos und Kollaborationen mit anderen Künstlern veröffentlicht.

Steckbrief

  • Gegründet
    1965
  • Ort
    Deutschland

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru