Facebook
Twitter
143 Songtexte
Andrae Hugh Sutherland, bekannt unter seinem Künstlernamen Popcaan, ist ein jamaikanischer Dancehall-Künstler.

Popcaan Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Popcaan

Popcaan ist ein jamaikanischer Dancehall- und Reggae-Künstler, der sich zu den führenden Reggae-Künstlern seiner Generation zählen kann. Er wurde 1988 als Andre Sutherland geboren und wuchs im Stadtteil St. Thomas, Jamaika, auf. Popcaan hat über die Jahre eine einzigartige Kombination aus Dancehall- und Reggae-Musik entwickelt, wobei er sich von den aktuellen Trends der jamaikanischen Musikszene inspirieren lässt. Popcaans Musik ist geprägt von einem tiefen und positiven Vibe, mit dem er sich an sein Publikum wendet. Sein Album "Where We Come From" (2014) gilt als eines der erfolgreichsten jamaikanischen Alben aller Zeiten. Popcaan wird auch regelmäßig mit internationalen Künstlern wie Drake und Major Lazer zusammenarbeiten.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru