Facebook
Twitter
70 Songtexte
Poncho Sanchez.

Poncho K Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Poncho K

Poncho K ist ein mexikanischer Musikproduzent und DJ, der auch in den USA bekannt ist. Er ist bekannt für seine Mischungen aus Reggaeton und latin-amerikanischer Musik. Seine Tracks sind voller Energie und führen zu unvergesslichen Tanzerlebnissen. Sein erster Hit ist "Que Te Pasa" und wurde ein großer Erfolg in Mexico. Er hat mehrere Singles und Remixe veröffentlicht, die beide kritischen und kommerziellen Erfolg hatten. Sein Sound ist eine einzigartige Kombination aus traditionellen und neuen Elementen der mexikanischen Musik. Er tourt regelmäßig durch verschiedene Städte in Nord- und Südamerika. Seine Musik wird von Fans in den USA und Mexiko geliebt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru