Facebook
Twitter
4 Songtexte
Die Polvorgabe bzw. Eigenwertvorgabe ist eine geradlinige Methode, einen Regler im

Polvö Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Polvö

Polvö ist ein deutscher Singer-Songwriter, der in seiner Musik eine Mischung aus Indie-Rock, Alternative-Pop, Folk und Elektronik vereint. Seine Songs sind ruhig und melodisch, aber auch durchsetzt mit überraschenden, verspielten Elementen. Seine Stimme ist warm und expressiv und reicht von weichem Sprechen bis zu eindringlichem Singen. Seine Texte sind emotional und reflektieren die menschliche Erfahrung und versuchen, eine Verbindung zu unserer inneren Welt herzustellen. Seine Musik ist emotional und spirituell, während sie gleichzeitig unterhaltsam und tanzbar ist.

Steckbrief

  • Gegründet
    1990
  • Ort
    Chapel Hill
  • Mitglieder
    Ash Bowie
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru