Facebook
Twitter
51 Songtexte
Ein Plusenergiehaus ist ein dem Nullenergiehaus ähnelndes Haus, dessen jährliche Energiebilanz positiv ist: es gewinnt mehr Energie, als es von außen bezieht.

Plus One Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Plus One

Plus One war eine amerikanische Pop-/R&B-Boygroup, die 1999 gegründet wurde. Sie bestand aus vier Mitgliedern: Nathan Walters, Jeremy Mhire, Gabe Combs und Jason Perry. Die Gruppe erlangte vor allem durch ihr Debütalbum „Obvious“ (2000) und die Singles „The Last Flight Out“, „Written On My Heart“ und „Kiss Me“ Berühmtheit. Im Jahr 2004 trennten sie sich und veröffentlichten ihr zweites Album „Punchline“. Auch nach ihrer Trennung erlangten die Mitglieder kommerziellen Erfolg mit Solo-Alben und -Singles. Plus One war vor allem für ihren typischen harmonischen R&B-/Pop-Gesang und ihre positive Botschaft bekannt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru