Facebook
Twitter
17 Songtexte

Plume Latraverse Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Plume Latraverse

Plume Latraverse ist ein kanadischer Singer-Songwriter, der 1969 an der Universität von Moncton entdeckt wurde. Seine Musik ist eine Mischung aus Rock, Pop, Folk, und Country. Er ist bekannt für seine energetischen Live-Auftritte und seine energetischen Live-Band. Seine Texte sind oft lebhaft und voller Leidenschaft, und seine Musik ist immer voller Energie und Kreativität. Seine bekanntesten Songs sind "Mon Pays", "Une Femme", "Laisse Moi Channeler" und "Laissez-Moi Aller". Er hat viele Alben veröffentlicht, darunter "Du Vent, Du Soleil", "Du Monde, Mon Amour" und "Souvenirs". Seine Musik ist auf vielen kanadischen Radiosendern zu hören und er hat eine treue, weltweite Fangemeinde.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru