Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „C'est pour elle“

Überprüft von Andreas
am 8. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von bedingungsloser Liebe zu einer bestimmten Person.
  • Der Sänger ist bereit, alles für sie zu tun und opfert sich sogar auf.
  • Er vergleicht sich mit einem Hund, der im Regen rennt, um sie zu beschützen.
  • Der Sänger gibt sein Bestes, um sicherzustellen, dass sie glücklich ist.
  • Obwohl er manchmal verwirrt ist, gibt er nicht auf und macht weiter für diese Person.

Interpretation

In dem Lied C'est pour elle von Pierre Bachelet geht es um die bedingungslose Liebe zu einer bestimmten Person. Der Sänger beschreibt, dass er für diese Person lebt und alles, was er tut, nur für sie macht. Er vergleicht sich mit einem Hund, der im Regen rennt, um diese Person zu beschützen und in Sicherheit zu bringen. Er opfert sich für sie auf und würde sich sogar kreuzigen lassen, wenn es ihr gut gehen würde.

Der Sänger erklärt, dass er für diese Person lebt, atmet und arbeitet. Er gibt sein Bestes, um sicherzustellen, dass sie glücklich ist und sich am Sonntag schön fühlt. Er möchte, dass die Menschen sehen, wie glücklich sie zusammen sind.

Der Sänger fühlt sich oft verwirrt und hat viele Gedanken, aber er traut sich nicht, nach Hause zu gehen. In einem Bistro spricht er mit seinem Glas, das ihn versteht und schweigt. Obwohl er manchmal das Gefühl hat, dass alles, was er tut, umsonst ist, gibt er nicht auf und macht weiter für diese eine Person.

Insgesamt drückt der Songtext die bedingungslose Liebe und Hingabe des Sängers zu dieser Person aus. Er ist bereit, alles für sie zu tun, auch wenn sie es vielleicht nicht immer versteht.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "C'est pour elle" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Pierre Bachelet - C'est pour elle
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru