Facebook
Twitter
51 Songtexte
Pierpoljak ist ein französischer Reggae-Sänger.

Pierpoljak Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Pierpoljak

Pierpoljak ist ein französischer Musiker und Sänger, der hauptsächlich Reggae, Ska und Hip-Hop spielt. Er wurde in den frühen 2000ern bekannt und wurde als ein innovativer Künstler gefeiert, der frischen Sound und politische lyricism in seine Songs einbrachte. Sein Stil ist eine Kombination aus Reggae und Hip-Hop, aber er experimentiert auch mit anderen Genres, darunter Rock, Blues, Jazz und Soul. Sein lyrischer Inhalt ist ernst, gesellschaftskritisch und auch humorvoll. Seine Musik ist voller Identifikation mit seinen Wurzeln und seinem Land. Seine bekanntesten Songs sind seine Singles "Escale à Babylone" und "C'est la Vie".
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru