Facebook
Twitter
64 Songtexte
Ein Pier oder seemännisch eine Pier ist ein Bauwerk in einem Hafen, das als Anlegestelle für Wasserfahrzeuge dient und als Kaizunge zumeist rechtwinklig zum Kai ins Wasser hineinragt.

Pier Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Pier

Pier ist ein Singer-Songwriter und Musikproduzent aus dem Schweizer Alpenraum. Er ist bekannt für seine eindringlichen und atmosphärischen Singer-Songwriter-Stücke, die vor allem durch subtile elektronische Arrangements ausgelöst werden. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Folk und Indie, die sich von Pop-Hymnen, akustischen Balladen und sogar Rock-Tönen inspirieren lässt. Seine Texte sind meistens zutiefst persönlich und befassen sich mit Themen wie Liebe, Verlust und Sehnsucht. Er hat vier Studioalben veröffentlicht, darunter "Lemons" und "So We Go". Während seiner Karriere hat er auch die Bühnen vieler europäischer Festivals bespielt, darunter das Southside Festival und das Fête de la Musique.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru