Facebook
Twitter
91 Songtexte
Phorat ist ein Wirkstoff zum Pflanzenschutz und eine chemische Verbindung aus der Gruppe der Thiophosphorsäureester.

Phora Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Phora

Phora ist ein US-amerikanischer Rapper, Sänger und Songschreiber aus Anaheim, Kalifornien. Er begann mit seiner Musikkarriere im Jahr 2010 und ist besonders für seine erschütternden und persönlichen Texte bekannt. In seinen Songs verarbeitet er persönliche Erfahrungen und stellt häufig seine persönliche Verletzlichkeit dar. Seine Musik wurde durch die wiederholte Veröffentlichung von Mixtapes, EPs und Singles einem breiten Publikum bekannt und erlangte große Anerkennung. Im Jahr 2017 veröffentlichte er sein Debütalbum Yours Truly Forever, das sich in den Billboard 200 Chart platzierte. Er hat eine riesige Fanbasis auf Social Media aufgebaut und arbeitet immer noch hart daran, Musik zu veröffentlichen.

Steckbrief

  • Name
    Phora
  • Geburtstag
    11. Oktober 1994
  • Geburtsort
    Anaheim, Kalifornien, USA
  • Sternzeichen
    Waage

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru