Facebook
Twitter
34 Songtexte

Philippe Chatel Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Philippe Chatel

Philippe Chatel ist ein französischer Sänger, Komponist und Entertainer. Er begann seine musikalische Karriere als Teil einer Band, die an Karnevalsfesten und anderen Veranstaltungen in ganz Frankreich aufgetreten ist. Seitdem hat er eine Reihe von Alben veröffentlicht, darunter sein Album "Souvenirs d'un Beau Voyage" (2003), das auf Platz 10 in den französischen Charts landete. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Rock, Folk und Chanson, die durch die Verwendung von Synthesizern und Streichern einen einzigartigen modernen Sound erhält. Er hat auch mehrere Singles veröffentlicht, darunter die Hits "T'as le droit" (2005) und "Le monde est beau" (2008). Außerdem tritt Philippe Chatel auf Konzerte und Tourneen in ganz Europa auf und hat in den letzten Jahren mehrere Awards gewonnen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru