Facebook
Twitter
27 Songtexte

Philipp Kirkorow Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Philipp Kirkorow

Philipp Kirkorow ist ein russischer Sänger, Komponist, Musiker und Produzent. Er begann seine Karriere als Sänger in der russischen Punkband Kipelov und machte sich einen Namen als einer der renommiertesten russischen Rock- und Popsänger. Kirkorows Musik ist eine Mischung aus Rock, Pop, Folk und Elementen aus dem Westen. Er hat erfolgreiche Alben wie "Atocha" und "Aria" veröffentlicht und arbeitete mit Künstlern wie Laura Branigan und Ivanushki International zusammen. Seine Musik wurde weltweit auf verschiedenen Plattformen gespielt, darunter auf Radio- und TV-Sendern, in Clubs und auch auf Konzerten.

Steckbrief

  • Name
    Филип Бедросов Киркоров
  • Geburtstag
    30. April 1967
  • Geburtsort
    Warna, Bulgarien
  • Sternzeichen
    Widder
  • Größe
    1,93 m
  • Partner
    Alla Borissowna Pugatschowa (verheiratet 1994–2005)
  • Kinder
    Alla Victoria Filippovna Kirkorova
    Martin Kristin Kirkorov
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru