Facebook
Twitter
69 Songtexte

Phil Wickham Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Phil Wickham

Phil Wickham ist ein erfolgreicher christlicher Sänger und Songwriter aus San Diego, Kalifornien. Er ist bekannt für seine lebendigen und anspruchsvollen Melodien, die religiöse Themen, Optimismus und Hoffnung widerspiegeln. Seine Musik ist sehr melodisch, und er hat eine einzigartige Fähigkeit, durch seine Musik eine tiefe Verbindung zum Hörer herzustellen. Seit dem Start seiner Musikkarriere im Jahr 2002 hat er eine breite Palette an Alben und Singles veröffentlicht, darunter Hits wie "This Is Amazing Grace", "Living Hope" und "My All In All". Er ist auch bekannt für seine Live-Performances, die mit beeindruckenden Lichteffekten und viel Energie gefüllt sind.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru