Facebook
Twitter
6 Songtexte
Phideaux ist eine Progressive-Rock-Band aus den USA, die von Phideaux Xavier zusammen mit Freunden sowie Rich Hutchins ins Leben gerufen wurde.

Phideaux Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Phideaux

Phideaux (eigentlich: Phideaux Xavier) ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter, Komponist und Produzent. Er ist bekannt für seine progressive Musik, die Elemente aus Rock, Pop, Elektronik, Jazz und Klassik miteinander verbindet. Seine Musik ist eingängig und melodisch, aber auch experimentell und unvorhersehbar. Er hat mehrere Musikalben veröffentlicht und wurde von Kritikern für seine spannenden Arrangements und seine verspielten Arrangements gelobt. Phideaux ist ein vielseitiger Künstler, der die Grenzen des Rock, Pop und Jazz erweitert. Er hat auch Experimente mit Film- und Theatermusik und anderen Stilrichtungen unternommen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru