Facebook
Twitter
77 Songtexte
Pharrell Lanscilo Williams.

Pharrell Williams Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Welchen Weltrekord hält Pharrell Williams?
Wie alt ist Pharrell?
Wie viel Geld hat Pharrell Williams?
Woher kommt Pharrell Williams?

Über Pharrell Williams

Pharrell Williams ist ein amerikanischer Musiker, Produzent, Sänger, Songwriter und Schauspieler. Er ist bekannt für seine Arbeit mit verschiedenen Künstlern wie Jay-Z, Beyoncé, Britney Spears, Justin Timberlake und vielen anderen. Sein Stil umfasst Hip-Hop, R&B, Pop, Dance und Soul. Er hat viele Hits geschrieben und produziert, darunter "Happy", "Get Lucky", "Freedom", "Come Get It Bae" und viele mehr. Er hat auch einige Alben wie "In My Mind", "G I R L" und "Hidden Figures" veröffentlicht. Pharrell ist auch ein bekannter Aktivist und hat sich für verschiedene soziale und ökologische Themen eingesetzt.

Steckbrief

  • Name
    Pharrell Lanscilo Williams
  • Geburtstag
    5. April 1973
  • Geburtsort
    Virginia Beach, Virginia, USA
  • Sternzeichen
    Widder
  • Partner
    Helen Lasichanh (verheiratet 2013)
  • Kinder
    Rocket Ayer Williams
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru