Facebook
Twitter
55 Songtexte
Pfronten ist eine Gemeinde im bayerisch-schwäbischen Landkreis Ostallgäu und liegt im Südwesten von Bayern direkt an der Grenze zu Tirol.

PfR Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über PfR

PfR ist ein deutscher Produzent, DJ und Musiker aus dem Raum Leipzig. Er ist Teil der sogenannten "Neuen Deutschen Welle", einer Gruppe von Künstlern, die sich auf einen innovativen Musikstil spezialisiert haben. PfR kombiniert sorgfältig verschiedene Genres wie elektronische Musik, Hip-Hop, Reggaeton und House und verleiht seinen Tracks einen einzigartigen und eingängigen Sound. Seine Singles und Remixes wurden international in den Clubs und auf den Radio-Charts gespielt und er ist auch als Live-Act bei Festivals und Clubs auf der ganzen Welt unterwegs. Wer Musik aus dem genreübergreifenden Spektrum sucht, ist bei PfR am richtigen Ort.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru