Facebook
Twitter
168 Songtexte
Petra ist:

Petra Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was sagt der Name Petra aus?
Wer hat Petra gebaut?
Warum wurde Petra verlassen?
Wann wurde Petra gebaut?

Über Petra

Petra war eine christliche Rockband aus den USA, die in den 1980er und frühen 1990er Jahren populär war. Die Band wurde 1974 gegründet und wurde schnell zu einer der führenden christlichen Rockbands der Zeit. Ihr Debütalbum, "Petra", verkaufte sich über eine Million Mal und erhielt einen Grammy Award. Die Band hatte mehrere Top-Ten-Hits, darunter "Your Love is Dynamite" und "Beyond Belief". Im Laufe der Jahre verschob sich ihr Stil vom Hard Rock zu mehr Melodic Rock und erreichte ein größeres Publikum. Die Band löste sich 1998 auf.
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru