Facebook
Twitter
16 Songtexte

Peter Mulvey Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Peter Mulvey

Peter Mulvey ist ein amerikanischer Singer-Songwriter und Gitarrist, der seit den frühen 1990er Jahren im Musikgeschäft ist. Er hat sowohl Soloaktivitäten als auch Zusammenarbeiten mit anderen Künstlern und Bands. Seine Musik reicht von Folk-Rock über Indie-Rock und Akustik bis hin zu Jazz und World-Music. Er tourt viel, sowohl solo als auch mit einer Band, und tritt regelmäßig auf Festivals und in Konzertsälen auf. Seine Texte sind bekannt für ihre Wendungen und literarischen Referenzen, und er bezieht oft Einflüsse aus amerikanischer Folklore und Tradition.

Steckbrief

  • Name
    Peter Mulvey
  • Geburtstag
    6. September 1969
  • Geburtsort
    Milwaukee, Wisconsin, USA
  • Sternzeichen
    Jungfrau
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru