Facebook
Twitter
54 Songtexte
Peter Hollens ist ein amerikanischer Pop-Sänger, Komponist und Produzent aus Eugene, Oregon.

Peter Hollens Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Peter Hollens

Peter Hollens ist ein amerikanischer Singer-Songwriter und YouTube-Star, der für sein einzigartiges A-Cappella-Stil kontinuierlich bekannt wurde. Er begann seine Karriere auf YouTube, wo er Videos von sich selbst hochlud, die Millionen von Aufrufen erreichten. Seitdem hat er mehrere Alben veröffentlicht, darunter Cover-Alben und Original-Alben, die sich mit dem Thema der amerikanischena Folklore beschäftigen. Er hat auch als Produzent, Dokumentarfilmer und Lehrer gearbeitet. Seine Musik ist einzigartig und er ist bekannt für seine beeindruckende Fähigkeit, eindruckvolle Harmonien zu erstellen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru