Facebook
Twitter
72 Songtexte
3 Übersetzungen
Peter André ist ein britischer Sänger griechisch-zypriotischer Herkunft.

Peter Andre Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Peter Andre

Peter Andre ist ein britisch-australischer Sänger, Songwriter und Schauspieler. Er wurde 1993 mit dem Hit-Single "Mysterious Girl" in Großbritannien bekannt. Er hat viele weitere erfolgreiche Hits wie "I Feel You", "Behind Closed Doors", "Flava" und "Insania" produziert. Andre hat auch als Schauspieler, Moderator und Reality-TV-Star gearbeitet, einschließlich seiner eigenen ITV2-Show "Peter Andre: The Next Chapter". Er wurde für einen Brit Award nominiert und gewann den National Television Award für Most Popular Entertainment Presenter. Andre ist auch bekannt für seine Unterstützung von wohltätigen Zwecken, insbesondere dem Theodora Children's Trust, das er zusammen mit seiner Frau Katie Price gegründet hat.

Steckbrief

  • Name
    Peter André
  • Geburtstag
    27. Februar 1973
  • Geburtsort
    Harrow, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Wassermann
  • Größe
    1,74 m
  • Kinder
    Princess Tiaamii Crystal Esther Andre
    Junior Savva Andreas André
    Amelia Andre
    Theodore James Andre
  • Partner
    Emily MacDonagh (verheiratet 2015)
    Katie Price (verheiratet 2005–2009)
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru