Facebook
Twitter
37 Songtexte
Peteco Carabajal.

Peteco Carabajal Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Peteco Carabajal

Peteco Carabajal ist ein argentinischer Musiker, Dichter und Komponist. Er wurde in Mar del Plata, Argentinien, geboren und ist vor allem für seine Einführung der traditionellen Tango-Musikstile in die argentinische Popmusik bekannt. Er nahm an der renommierten Radio El Mundo in Buenos Aires teil und er hat mehr als 20 Alben in den letzten zehn Jahren veröffentlicht. Seine Musik ist eine Mischung aus traditionellen Tango-Stilen und einigen Einflüssen aus Jazz, Rock und Pop. Er hat mehrere Songs geschrieben, die auf dem internationalen und dem argentinischen Musikmarkt populär sind. Peteco Carabajal ist auch ein bekannter Live-Performer mit einer leidenschaftlichen und energiegeladenen Show. Er tritt oft auf internationalen Festivals und Konzerten auf und hat eine anhaltende und treue Fangemeinde aufgebaut.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru