Facebook
Twitter
55 Songtexte
Der Perry Lake Creek ist ein kurzer Bach im Crow Wing County in Minnesota.

Perry Blake Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Perry Blake

Perry Blake ist ein irischer Singer-Songwriter aus Dublin. Er ist bekannt für seinen melancholischen Stil, der Elemente aus Folk, Pop und Rock in sich vereint. Seine stilistischen Einflüsse kommen aus Künstlern wie Nick Drake, Simon & Garfunkel und The Beatles. Seine Texte sind tief, melancholisch und berührend. Seine Musik wurde in vielen Filmen und Fernsehserien verwendet und er hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter "A Long Way Home" (2007) und "The Lost Tapes" (2010). Perry Blake ist ein Meister des Singer-Songwriting und seine Musik ist einzigartig und berührend.

Steckbrief

  • Name
    Perry Blake
  • Geburtstag
    10. Mai 1970
  • Geburtsort
    Sligo, Irland
  • Sternzeichen
    Stier
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru