Facebook
Twitter

41 Songtexte

Peppino di Capri ist ein italienischer Sänger.

Über Peppino Di Capri

Der Musiker Peppino Di Capri ist ein italienischer Sänger, Gitarrist, Komponist, Produzent und Schauspieler. Er wurde 1938 in Capri geboren und begann seine Karriere 1959 als Musiker. Er hat mehr als 25 Alben veröffentlicht, die Millionen von Einheiten verkauft haben. Seine größten Hits waren 'Freva', 'Non Lo Finchiamo Mai' und der Evergreen 'Melancolie'. Er hat auch viele Songs für andere italienische Künstler geschrieben, darunter 'Cannella' für Ornella Vanoni und 'L'Estate Sta Finendo' für I Ragazzi Italiani. Seine Musik ist einzigartig und vereint Elemente aus Rock, Pop, Jazz und traditioneller italienischer Musik. Er hat auch regelmäßig an internationalen Musikfestivals und -touren teilgenommen.

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru