Facebook
Twitter
28 Songtexte
Peppino di Capri ist ein italienischer Sänger.

Peppino Di Capri Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Peppino Di Capri

Der Musiker Peppino Di Capri ist ein italienischer Sänger, Gitarrist, Komponist, Produzent und Schauspieler. Er wurde 1938 in Capri geboren und begann seine Karriere 1959 als Musiker. Er hat mehr als 25 Alben veröffentlicht, die Millionen von Einheiten verkauft haben. Seine größten Hits waren 'Freva', 'Non Lo Finchiamo Mai' und der Evergreen 'Melancolie'. Er hat auch viele Songs für andere italienische Künstler geschrieben, darunter 'Cannella' für Ornella Vanoni und 'L'Estate Sta Finendo' für I Ragazzi Italiani. Seine Musik ist einzigartig und vereint Elemente aus Rock, Pop, Jazz und traditioneller italienischer Musik. Er hat auch regelmäßig an internationalen Musikfestivals und -touren teilgenommen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru