Facebook
Twitter
195 Songtexte
Peter Rey „Pete“ Aguilar ist ein US-amerikanischer Politiker.

Pepe Aguilar Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Pepe Aguilar

Pepe Aguilar ist ein mexikanischer Sänger, Komponist und Schauspieler. Er ist einer der bekanntesten Sänger der lateinamerikanischen Musikszene und er ist auch als "El Charro de Mexico" (Der Charro von Mexiko) bekannt. Er begann seine Karriere im Jahr 1982 und ist seitdem in vielen verschiedenen Genres wie Mariachi, Pop, Regional Mexikanisch und Country aktiv. Er hat mehr als 40 Alben veröffentlicht, darunter viele für Preise und Auszeichnungen nominierte und ausgezeichnete. Pepe Aguilar hat sich in den letzten Jahren als einer der vielseitigsten und respektiertesten Künstler Lateinamerikas etabliert. Seine Alben wurden mehrfach mit Platin und Gold ausgezeichnet. Außerdem hat er zahlreiche Preise gewonnen, darunter den Latin Grammy und den Latin American Music Award.
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru