Facebook
Twitter
275 Songtexte
Eine Pelletheizung verfeuert werden, weitere pelletierte Brennstoffe wie Strohpellets kommen vereinzelt zum Einsatz.

PelleK Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über PelleK

PelleK ist ein in Norwegen geborener Musiker und YouTuber, der sich auf Heavy Metal-Musik und A-Cappella-Versionen verschiedener Genres spezialisiert hat. Er begann seine Karriere als Musiker im Jahr 2007, als er begann, eigene Songs und Covers zu veröffentlichen. Er hat über 500 verschiedene Songs veröffentlicht, darunter Covers von populären Liedern wie "Enter Sandman" von Metallica, "My Heart Will Go On" von Celine Dion und "Let It Go" von Frozen. Er hat auch zahlreiche Collaborations mit anderen bekannten Musikern gemacht und ist bekannt für seine großartige Stimme und extremen Vocal Range. Er hat mehr als 1 Millionen Abonnenten auf seinem YouTube-Kanal und tourt regelmäßig durch ganz Europa.

Steckbrief

  • Name
    Per Fredrik Åsly
  • Geburtstag
    21. Dezember 1986
  • Geburtsort
    Sandefjord, Norwegen
  • Sternzeichen
    Schütze

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru