Facebook
Twitter
23 Songtexte
Pedro Piedrabuena ist ein US-amerikanischer Carambolagespieler.

Pedropiedra Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit
  • 1
    Vacaciones en el Más Allá
  • 2
    Inteligencia Dormida
  • 3
    Ayayayay
  • 4
    Las niñas quieren
  • 5
    Sol Mayor
  • 6
    Al Vacío
  • 7
    Hasta El Final
  • 8
    Lima
  • 9
    Historias De Terror
  • 10
    Yo No Quiero

Über Pedropiedra

Pedropiedra ist ein chilenischer Singer-Songwriter und Komponist, der für sein einzigartiges und experimentelles Songwriting und seine eigenen Arrangements bekannt ist. Er wurde in Santiago de Chile geboren und lebt heute in Mexiko-Stadt, wo er seine Musik kreiert. Er kombiniert Elemente von Rock, Pop, Funk, Ska, Dub, Reggae, Latinamerikanischer Musik und mehr, um einzigartige und einfallsreiche Musik zu kreieren. Er ist bekannt für seine unkonventionellen Songs, die auf verschiedenen Instrumenten wie Gitarre, Keyboards, Percussion und Akkordeon gespielt werden. Seine Musik enthält oft eine starke politische und soziale Botschaft. Sein neuestes Album "Dios Bendiga a los Muertos" wurde letztes Jahr veröffentlicht. Seine Musik hat viele Fans und Kritiker gleichermaßen beeindruckt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru