Facebook
Twitter
40 Songtexte
Pedro Vargas Mata war einer der populärsten mexikanischen Sänger des 20. Jahrhunderts.

Pedro Vargas Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Pedro Vargas

Pedro Vargas war ein mexikanischer Sänger und Schauspieler, der als einer der bekanntesten Musik-Künstler des Landes bezeichnet wird. Er war bekannt für seine Interpretation der traditionellen mexikanischen und lateinamerikanischen Musikstile wie Mariachi, Bolero und Ranchera. Er begann seine Karriere 1941 mit dem Erfolg seines Debütalbums "Así Canta Pedro Vargas". Er landete mehrere Hits in seiner Karriere, darunter "Bésame Mucho", "Cielito Lindo" und "Paloma Negra". Seine letzten Alben wurden in den 1990er Jahren veröffentlicht. Er verstarb im Jahr 1997 im Alter von 84 Jahren.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru