Facebook
Twitter
179 Songtexte
Pedro Fernández ist der Name folgender Personen:

Pedro Fernandez Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Pedro Fernandez

Pedro Fernandez ist ein mexikanischer Sänger, Songschreiber und Schauspieler. Er hat mehr als 20 Alben herausgebracht und mehrere Hits, die er leitete, wie z.B. "Guadalajara", "Que Viva El Amor" und "La Derrota". Er wird von vielen als einer der vielseitigsten Künstler der mexikanischen Musikszene angesehen. Er ist seit mehr als 20 Jahren im Musikgeschäft tätig und veröffentlichte sein erstes Album im Jahr 1989. Er ist bekannt für seine romantischen und leidenschaftlichen Balladen und hat sich in verschiedenen Genres versucht, darunter mexikanische Volksmusik, Mariachi und Pop. Er hat mehrere Preise und Auszeichnungen gewonnen, einschließlich eines Latin Music Awards und eines Premio Lo Nuestro-Awards. Er ist auch als Schauspieler aktiv und hat in einigen Spielfilmen und Fernsehserien mitgewirkt.
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru