Facebook
Twitter
64 Songtexte
Robert Peabo Bryson ist ein US-amerikanischer Soul-Sänger.

Peabo Bryson Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Peabo Bryson

Peabo Bryson ist ein US-amerikanischer R&B- und Soul-Sänger und Musikproduzent. Er ist am bekanntesten für seine weichen, balladenartigen Stimme und seine mehrfach ausgezeichneten Duette mit anderen R&B-Künstlern. Seine größten Hits sind "If Ever You're in My Arms Again", "Feel the Fire", "Show and Tell" und "A Whole New World". Er ist mehrfacher Grammy-Preisträger und gewann 1992 den Grammy Award for Best Pop Performance by a Duo or Group with Vocal für das Lied "Beauty and the Beast" mit Celine Dion.

Steckbrief

  • Name
    Robert Peapo Bryson
  • Geburtstag
    13. April 1951
  • Geburtsort
    Greenville, South Carolina, USA
  • Sternzeichen
    Widder
  • Partner
    Tanya Boniface
  • Kinder
    Linda Bryson
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru