Facebook
Twitter
75 Songtexte
Paul Williams ist der Name folgender Personen:

Paul Williams Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Paul Williams

Paul Williams ist ein amerikanischer Sänger, Songwriter, Schauspieler und Autor. Er wurde 1940 in Omaha, Nebraska, geboren und ist bekannt für seinen Beitrag zur Popkultur der 70er Jahre. Seine musikalischen Werke sind eine Mischung aus Pop, Folk und Country-Rock. Seine bekanntesten Songs sind "We've Only Just Begun", "Evergreen", "Rainy Days and Mondays" und "An Old Fashioned Love Song". Er hat für sein Songwriting und seine Leistungen mehrere Grammys gewonnen. Als Schauspieler ist er vor allem für die Filme "Smokey and the Bandit", "The Muppet Movie", "The Lost Boys" und "Bugsy Malone" bekannt. Er hat mehrere Bücher geschrieben, darunter seine Autobiographie "Gratitude and Trust". Er ist auch Mitglied der Songwriters Hall of Fame.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru