Facebook
Twitter
62 Songtexte
Paul Wall ist ein US-amerikanischer Rapper.

Paul Wall Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Paul Wall

Paul Wall ist ein US-amerikanischer Rapper, Singer-Songwriter und Schauspieler aus Houston, Texas. Er wurde zuerst als Mitglied des Duo Swishahouse bekannt, bevor er im Jahr 2005 sein erstes Solo-Album The Peoples Champ veröffentlichte, das Platin-Status erreichte. Seitdem hat er mehrere Alben und EPs veröffentlicht, darunter Get Money, Stay True, Fast Life und Heart of a Champion. Er hat auch an verschiedenen Kollaborationen mit anderen Künstlern wie T.I., Lil Jon, Bun B, Mike Jones und DJ Khaled teilgenommen. Er ist auch bekannt für seine Arbeit in der Schmuckindustrie und als kräftiger Unterstützer von Houston-Sportteams, insbesondere der Houston Rockets.

Steckbrief

  • Name
    Paul Wall
  • Geburtstag
    11. März 1981
  • Geburtsort
    Houston, Texas, USA
  • Sternzeichen
    Fische
  • Partner
    Crystal Wall (verheiratet 2005)
  • Kinder
    William Patrick Slayton
    Noelle Slayton
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru