Facebook
Twitter
146 Songtexte
Paul Kelly ist der Name folgender Personen:

Paul Kelly Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wo wohnt Paul Kelly?
Wer gehört alles zur Kelly Family?
Wie viele Kinder hatten die Kelly Family?
Wer ist der älteste der Kelly Family?

Über Paul Kelly

Paul Kelly ist ein australischer Singer-Songwriter, der 1980 sein künstlerisches Debüt feierte. Er ist einer der angesehensten und einflussreichsten Künstler Australiens. Sein Stil umfasst eine Vielzahl von Genres, aber er ist besonders bekannt für seine zeitlosen Folk- und Rock-Balladen. Kelly ist ein sehr produktiver Künstler, der mehr als 18 Studioalben und zahlreiche Livealben veröffentlicht hat. Er ist ein gefragter Live-Act und hat in seiner Karriere einige renommierte Auszeichnungen und Ehrungen erhalten, darunter zwei ARIA Awards, fünf APRA Awards und zwei APRA Song of the Year Awards. Seine Musik ist eine einzigartige Mischung aus bekannten und unerwarteten Elementen, die ein bisher unerreichtes Maß an Tiefe, Intimität und Gefühl erzeugt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru