Facebook
Twitter
87 Songtexte
Paul Gilbert ist der Name folgender Personen:

Paul Gilbert Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Paul Gilbert

Paul Gilbert ist ein amerikanischer Gitarrist, der vor allem für seine rockigen Musikstile bekannt ist. Er begann seine musikalische Karriere als Lead-Gitarrist der Hardrock-Band Racer X. Er hat auch mehrere Soloalben veröffentlicht, die vor allem seine technischen Fähigkeiten auf der Gitarre hervorheben. Er ist bekannt für seine sehr schnellen Gitarrenläufe und seine exzessive Energie auf der Bühne. Sein Gitarrensound ist einzigartig und kombiniert Elemente von Blues, Rock, Jazz und Salsa. Er hat auch einige Kollaborationen mit verschiedenen Künstlern geleistet, darunter Mike Portnoy, Yngwie Malmsteen und Steve Vai. Paul Gilbert ist als einer der besten Gitarristen des Rock-Genres bekannt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru