Facebook
Twitter
52 Songtexte
Paul Cormann war ein deutscher Richter.

Paul Colman Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Paul Colman

Paul Colman ist ein australischer Sänger, Songwriter und Gitarrist, der durch seine Einsamkeit, seine emotionalen Texte und seine jazz-pop-inspirierten Melodien bekannt ist. Seine Musik ist eine Kombination aus Pop, Folk, Country und Gospel und er ist bekannt für seine einnehmenden und spirituellen Texte, die das Publikum zu inspirieren und zu reflektieren sind. Er hat mehrere Alben und EP's herausgebracht und hat viele Preise gewonnen, darunter den begehrten Dove-Preis für sein Album "One Big und zwei Kleine". Colman ist auch als Gast- und Session-Gitarrist tätig und arbeitet regelmäßig mit verschiedenen Künstlern und Bands zusammen.

Steckbrief

  • Name
    Paul Colman
  • Geburtstag
    22. August 1967
  • Geburtsort
    London, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Löwe
  • Eltern
    Robert Colman
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru