Facebook
Twitter
109 Songtexte
Paul Carrack ist ein britischer Songschreiber, Sänger, Keyboarder und Gitarrist und war Mitglied von Mike & the Mechanics.

Paul Carrack Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Paul Carrack

Paul Carrack ist ein englischer Sänger, Songwriter und Keyboarder. Er ist bekannt für seine einprägsamen Bass-Stimme und seine Fähigkeit, Balladen und Rock- und Soul-Klassiker zu interpretieren. Er begann seine Karriere als Sänger bei der Band Ace, bevor er zu einem bekannten Musiker der Rock- und Pop-Musikszene avancierte. Er spielte und sang auf zahlreichen Tracks verschiedener Künstler, darunter auf Mike + The Mechanics' Hit "The Living Years". Zu seinen bekanntesten Solo-Tracks gehören "Don't Shed a Tear", "How Long" und "The Living Years". Insgesamt hat Carrack mehr als 30 Alben veröffentlicht, darunter einige, die allein auf seinen Namen gemacht sind. Seine Musik umfasst alles von Blues, Soul und Jazz bis hin zu Rock und Pop.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru