Facebook
Twitter
121 Songtexte

Paul Baloche Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Paul Baloche

Paul Baloche ist ein amerikanischer CCM-Künstler, der sowohl als Sänger als auch als Songwriter arbeitet. Er hat eine musikalische Karriere von mehr als 25 Jahren aufgebaut und hat viele erfolgreiche Gospel-Hits geschrieben. Baloche ist bekannt für seine spirituellen Songs, die sich häufig auf biblische Themen konzentrieren und auf seine Musik- und Sängerfähigkeiten. Er hat mehr als 20 Alben veröffentlicht und ist der Komponist von Hits wie "Open The Eyes Of My Heart" und "Hosanna". Außerdem hat er verschiedene Grammy-Nominierungen für seine Musik erhalten. Baloche hat sich den Ruf erarbeitet, mit seiner Musik Menschen dazu zu bringen, Gott mit Freude und Dankbarkeit im Herzen anzubeten.

Steckbrief

  • Name
    Paul Baloche
  • Geburtstag
    4. Juni 1962
  • Geburtsort
    Camden, New Jersey, USA
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Partner
    Rita Baloche
  • Kinder
    David Baloche
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru