Facebook
Twitter
50 Songtexte
Patrizio Franco Buanne ist ein österreichisch-italienischer Bariton, Liedermacher und Musikproduzent.

Patrizio Buanne Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Patrizio Buanne

Patrizio Buanne ist ein österreichischer Sänger, der sich der italienischen Popmusik verschrieben hat. Seine Musik verbindet Elemente aus dem italienischen Musikstil mit modernem Pop und Rock. Seine Musik ist geprägt von seinem unverkennbaren tiefen und samtigen Bariton. Er spielt eine breite Palette an Instrumenten, darunter Gitarre, Klavier, Schlagzeug und Akkordeon. Seine Songs sind tief und emotional, und er schöpft Inspiration aus seiner Herkunft und Kultur. Seine Alben beinhalten eine Mischung aus selbst komponierten Liedern und modernen italienischen Coverversionen. Sein größter Hit, "The Italian", erreichte den 2. Platz in den Charts und wurde zum bekanntesten und erfolgreichsten Song des Künstlers. Patrizio Buanne hat weltweit ein großes Publikum und seine Musik hat viele Fans auf der ganzen Welt.

Steckbrief

  • Name
    Patrizio Franco Buanne
  • Geburtstag
    20. September 1978
  • Geburtsort
    Wien, Österreich
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Eltern
    Alina Buanne
    Franco Buanne
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru