Facebook
Twitter
44 Songtexte
José Pastor López ist ein venezolanischer Sänger und Bandleader.

Pastor López Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Pastor López

Pastor López ist ein Musik-Künstler der venezolanischen Volksmusik. Seine Musik ist geprägt von Elementen der Traditionen venezolanischer Musikstile wie joropo, merengue und pasillo. Er ist bekannt für seine verzaubernden Interpretationen von Volksliedern und seine virtuose Gitarrenkunst. Sein Markenzeichen sind seine schnellen und raffinierten Rhythmen. Seit seiner Gründung hat er mehr als 100 Alben aufgenommen. Seine Musik wird von Fans in Lateinamerika, Europa und den USA geschätzt. Pastor López ist ein innovativer Künstler, der viele Fans und Kritiker in der ganzen Welt hat.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru