Facebook
Twitter
38 Songtexte
Passi ist ein französischer Hip-Hop-Künstler.

Passi Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Passi

Passi ist ein innovativer französischer Rapper und Hip-Hop-Künstler aus dem Pariser Vorort Drancy. Er ist ein Meister der Lyrik und seine Texte kombinieren kritische soziale Analysen mit spirituellen Reflektionen. Sein erstes Album, "Révolution", wurde 1993 veröffentlicht und gilt als eines der wichtigsten französischen Hip-Hop-Alben des Jahrzehnts. Seine folgenden Alben, "Coup de Gueule", "Dédicace" und "Les mauvais réflexes" bestätigten seinen Status als einer der einflussreichsten und authentischsten französischen Rapper. Sein neuestes Album „L’Illusionniste“ wurde 2017 veröffentlicht und ist ein Vorbild für seine musikalische Integrität, als er seine eigene Produktion kreierte. Passi versteht es, universelle Themen auf französisch zu vermitteln und schafft es, die Menschen durch seine Musik zu berühren.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru