Facebook
Twitter
118 Songtexte
Pascal Michel Obispo ist ein französischer Pop-Sänger und Musikproduzent, der in Bordeaux und Rennes aufwuchs.

Pascal Obispo Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Pascal Obispo

Pascal Obispo ist ein französischer Musiker, Songwriter und Produzent. Er wurde am 6. Januar 1965 in Bergerac, Dordogne, Frankreich, geboren und begann seine musikalische Karriere Anfang der neunziger Jahre. Sein erstes Album, Soledad, wurde 1991 veröffentlicht und er erreichte bald den Status eines nationalen Stars. Seine Musik wird als Pop-Rock-Musik klassifiziert, die Elemente aus Pop, Rock, Folk, Rap und anderen Genres enthält. Sein neuestes Album, L'attrape-Rêves, wurde im Januar 2016 veröffentlicht. Pascal Obispo ist auch als Komponist, Texter und Arrangeur bekannt und hat mehrere andere Künstler produziert. Er hat mehrere Gold- und Platin-Alben veröffentlicht und zahlreiche Auszeichnungen gewonnen, darunter den French Music Award als Künstler des Jahres im Jahr 1997.

Steckbrief

  • Name
    Pascal Obispo
  • Geburtstag
    8. Januar 1965
  • Geburtsort
    Bergerac, Frankreich
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Größe
    1,77 m
  • Partner
    Julie Obispo (verheiratet 2015)
    Isabelle Funaro (verheiratet 2000–2008)
  • Kinder
    Sean Obispo
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru