Facebook
Twitter
177 Songtexte

Parry Gripp Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Parry Gripp

Parry Gripp ist ein amerikanischer Pop-Komponist, Sänger, Gitarrist und Produzent. Er ist vor allem für seine humorvollen Songtexte und seine einzigartige Kombination aus Pop-Musik und Pop-Kultur bekannt. Er hat mehr als zweihundert Songs veröffentlicht und ist ein mehrfacher Preisträger der BMI und ASCAP. Er hat auch für die Zeichentrickserie „Ren & Stimpy“ komponiert. Er ist auch bekannt für seine Zusammenarbeit mit dem animierten Netzwerk Cartoon Network. Seine Songs wurden in mehreren Filmen, Fernsehserien und Werbungen verwendet. Sein Stil reicht von der schrägen Humor-Pop-Rock bis hin zu einem einzigartigen Soundexperiment. Er hat viele aufregende und innovative Musikstücke geschaffen, die einzigartig sind, inspirierend und immer noch Spaß machen.
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru