Facebook
Twitter
43 Songtexte
Parov Stelar ist ein österreichischer DJ und Produzent im Bereich Jazz, House, Electro und Pop. Er ist einer der Pioniere des Electroswing sowie Bildender Künstler und Designer.

Parov Stelar Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Parov Stelar

Parov Stelar ist ein österreichischer Musikproduzent und Musiker. Er wurde von dem Musikproduzenten Marcus Füreder gegründet und mischt Jazz, House, Breakbeat und andere Musikstile. Parov Stelar wurde für seine innovativen elektronischen Musikproduktionen bekannt. Er hat zahlreiche Alben, EPs und Singles produziert, die internationale Erfolge erreichten. Seine Musik wurde in Filmen, TV-Shows und Video-Spielen verwendet und er hatte auch Gastauftritte in verschiedenen Radio- und TV-Shows. Er ist auf einigen der größten europäischen Festivalbühnen aufgetreten und hat sich durch seine energiegeladenen und energiereichen Auftritte einen Namen gemacht. Parov Stelar ist bekannt für seine einzigartige Kombination aus elektronischen Musikstilen und beeinflusst so auch viele andere Künstler.

Steckbrief

  • Name
    Parov Stelar
  • Geburtstag
    27. November 1974
  • Geburtsort
    Linz, Österreich
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Partner
    Lilja Bloom
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru