Facebook
Twitter
66 Songtexte
Paris ist die Hauptstadt der Französischen Republik und Hauptort der Region Île-de-France.

Paris Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was man in Paris nicht tun sollte?
Was ist bekannt für Paris?
Was gibt es in Paris unter der Erde?
Wie hoch ist der Eiffelturm in Paris?

Über Paris

Paris ist ein amerikanischer Rapper, der 1987 in Oakland, Kalifornien, geboren wurde. Er wurde vor allem durch seine politisch motivierten und sozialkritischen Songtexte bekannt. Die Musik von Paris kombiniert Rap mit Elementen aus Funk, Soul, Jazz und anderen Musikstilen. Seine Songs decken Themen wie Rassismus, Polizeigewalt, Armut und Ungerechtigkeit ab. Darüber hinaus sind seine Lyrics unterhaltsam, sarkastisch und tiefgründig. Paris hat sechs Alben und mehrere EPs veröffentlicht, darunter The Devil Made Me Do It (1992), Sleeping with the Enemy (1994), Unleashed (1998) und Pistol Politics (2005). Er hat auch gemeinsam mit vielen anderen Künstlern, darunter Public Enemy, Bumpy Knuckles, Dead Prez und KRS-One, zusammengearbeitet.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru