Facebook
Twitter

72 Songtexte

Papoose ist ein insbesondere im englischen Sprachraum verbreitetes Lehnwort aus einer Algonkinsprache und bezeichnet ein indianisches Kind.

Über Papoose

Papoose ist ein amerikanischer Rapper aus Brooklyn, New York. Er ist bekannt für seinen aggressiven und schnellen Rap-Stil und ist einer der besten Rapper in seiner Stadt. Er hat mehrere Studioalben veröffentlicht, darunter sein erfolgreiches Album "The Nacirema Dream" im Jahr 2013. Er hat zahlreiche mixtapes und EPs veröffentlicht und ist ein mehrfach preisgekrönter Künstler. Papoose ist einer der schnellsten und lyrischsten Rapper in der Spieleindustrie. Seine Musik ist eine Mischung aus verschiedenen Stilen wie Hip-Hop, Reggae, Soul, Jazz und Funk. Er hat eine leidenschaftliche Fangemeinde und arbeitet hart an seiner Musik, um sich weiterzuentwickeln. Er ist ein inspirierender Künstler, der Menschen aus allen Teilen der Welt berührt.

Steckbrief

  • Name
    Willie Shamele Mackie
  • Geburtstag
    5. März 1978 (44 Jahre)
  • Geburtsort
    New York City, New York, USA
  • Sternzeichen
    Fische
  • Partner
    Remy Ma (verheiratet 2008)
  • Kinder
    Dejanae Mackie

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru